Ein Bauchladen ist für viele an einem Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied unverzichtbar, doch hier scheiden sich die Geister. Darum solltet Ihr kurz innehalten und überlegen, was die Junggesellin / der Junggeselle von dieser Aktion hält.
Bei diesem Spiel muss man sein Verkaufstalent unter Beweis stellen. Man bekommt einen Bauchladen umgehängt und muss die darin enthaltenen Scherzartikel an Passanten in der Fußgängerzone oder Gäste einer Bar verkaufen.
Allerdings solltet Ihr bei Verkäufen in einer Bar vorher Rücksprache mit dem Wirt halten, um spätere Probleme zu vermeiden.
Um für den notwendigen Ansporn zu sorgen, kann vereinbart werden, das ein Betrag x bis zu einem Zeitpunkt y erlöst werden muss. Wird der Betrag nicht erreicht, muss man selbst den Betrag aufstocken oder die Rechnung des Abends begleichen.
Was gehört in einen Bauchladen?
Also kann man alles in den Bauchladen tun, was irgendwie nach Erotik riecht.
- Kondome
- Kondomlutscher
- Penis Strohalme
- Penis Trillerpfeife
- Tangas / Strings
- sexy Handschellen
- kleine Tuben Gleitgel
- Erotikratgeber
Auch ein paar unverfängliche Artikel sollten in dem Bauchladen nicht fehlen.
- Feuerzeuge
- Kugelschreiber
- Notizblöcke
- Schnaps
Woher bekommt man den Inhalt? Natürlich kann man den Inhalt kaufen, doch wenn jeder mal daheim schaut, findet sich sicher der eine oder andere Scherzartikel, den man schon lange einmal loswerden wollte und der sich für den Bauchladen eignet.
Hier kannst Du einen Bauchladen und den Inhalt dafür kaufenBauchladen selber bauen
Den Karton verkleidet man am besten mit Papier. Weißes Papier hat den Vorteil, dass man ihn nachher einfacher beschriften kann. Beim Beschriften ist Eure Fantasie gefragt.
Mögliche Aufschriften
- JGA-Bauchladen
- Letzte Nacht in Freiheit
- Game Over
- Ich heirate und muss diesen Bauchladen tragen
- 1 Kuss = 1 €
Jetzt fehlt noch der Trageriemen, dazu kann man einen Tragegurt einer alten Sporttasche nehmen oder eine dickere Schnur. Wie man ihn an der Kiste befestigt, hängt von der jeweiligen Kiste ab. Manchmal sind schön Löcher in der Kiste, die man dafür verwenden kann, andernfalls schneidet man einfach welche in den Karton.
Zu guter Letzt
Das Beste am selbst gebastelten Bauchladen, Ihr könnt Ihr nach Gebrauch ganz einfach in der Mülltonne entsorgen und müsst ihn nicht den ganzen Abend mit Euch herumschleppen.
Bewertung
Peinlichkeitsfaktor: mittel
Refinanzierungsgrad: hoch